Die Banu Qusaiy
Vampirklüngel

Die Banu Qusaiy
Bayezid
Bayezid ist ein Mysterium. Ein alter Geist, auf ewig gefangen im Leib eines jungen, schlanken Mannes. Auf den ersten Blick mag er unauffällig wirken, unaufdringlich, sogar freundlich und stets interessiert an tiefsinnigen philosophischen Fragen. Reizt man ihn jedoch, kann man einen Blick auf das erschreckende Biest in seinem Inneren werfen: Mit unglaublicher Präsenz kann er den Willen von Mensch und jungen Vampiren mühelos unterdrücken, kann Gedanken verdrehen, bis seine Opfer vor Schmerzen schreien und Albträume verschaffen, die traumatische Schäden anrichten.
In seinem Alter muss er jede Nacht erneut darum kämpfen, seinen Verstand nicht zu verlieren und sich einfach in das Monster zu verwandeln, das er nunmal ist. Halt gibt ihm dabei sein Klüngel, über das er geschickt und manipulativ herrscht. Er ist der Mann im Schatten, der die Fäden zieht, der andere lenkt und glauben macht, dass sie selbst diesen Weg gewählt hätten. Was seine Ziele sind, ist selbst Emrah unklar, doch er weiß, dass er für niemanden schneller durchs Feuer gehen würde, als für seinen Erzeuger Bayezid.

Bayezid
ungewiss
Vampir
Philosoph
Regaliex
Rami Malek | Thomas Doherty
Gesucht

Camille Garnier
Wo Emrah stets betont korrekt, ruhig und beherrscht daher kommt, ist es bei Camille gänzlich anders: Sie ist die Leidenschaft in Person. Kunst, Schönheit, Reichtum und Rausch bestimmen ihr Unleben, mit ihrer schwer zu fassenden und überraschenden Art schafft sie es immer wieder, Emrahs Grenzen auszutesten und seine Nerven zu strapazieren. (Was er genießt, auch wenn er das niemals zugeben würde.) Ihre Blutehe wurde einst geschlossen, um zwei einflussreiche Vampirklüngel von Paris zu einen und glücklicherweise ergänzen sich die beiden Blutsauger, die so unterschiedlich daher kommen, perfekt.
Für Emrahs Projekt übernimmt sie immer wieder PR- und Werbeangelegenheiten, gibt sich sonst jedoch lieber dem Schaffen von ‘echter’ Kunst hin.
Camille Garnier
ca. 120 Jahre
Vampir
Künstlerin
Lurensa
Monica Bellucci | Marion Cotillard
Gesucht

Benoît Narciri
Benoît ist der Sohn Emrahs und Camilles - wenn auch nicht im biologischen Sinne. Der Franzose mit nordafrikanischen Wurzeln war seinem Erzeuger schon vor einer Weile mit seinem wachen Verstand und seinem Händchen für Finanzen aufgefallen, was ihn zum idealen Kandidaten für einen Regaliex machte. Gute fünf Jahre diente der junge Mann ihm als Blutsgebundener, lernte viel über die vampirische Welt, durchlitt und durchstand jede noch so qualvolle Prüfung, die die Banu Qusaiy für ihn bereit hielten. Belohnt wurde er mit der Unsterblichkeit und dem Fluch des ewigen Hungers.
Als Emrahs Rechte Hand ist er für die Verwaltung der Finanzangelegenheiten des Hôpital Sous les Pins verantwortlich. Eine Menge Druck und Verantwortung, vor allem, wo Emrah nicht gerade dafür bekannt ist, Fehler leicht zu vergeben.

Benoît Narciri
43 Jahre
Vampir
Finanzgenie
Regaliex
Regé-Jean Page | Jesse Williams
Gesucht

Dr. Liliane Toussaint
Die Frau mit den heilenden Händen - derlei alberne Aussagen musste sich Liliane in ihrem gesamten Leben anhören. Schon immer schien sie ein Händchen für die Leiden anderer gehabt zu haben, zeigte sich einfühlsam, beruhigend und verständnisvoll. Kein Wunder also, dass sie sich mit ihrem ausgeprägten Helfersyndrom dem Studium der Psychologie widmete. Um die Kräfte, die tief in ihrem Inneren schlummern, weiß sie bis heute nichts, doch sie trugen ihren Teil dazu bei, dass sie die Karriereleiter rasch empor klettern konnte.
Ihr beeindruckender Lebenslauf sorgte dafür, dass man sich bei Sous les Pins stark um sie bemühte, was sich finanziell stark für sie auszahlte. Sie konnte nicht ahnen, dass sie damit zum Teil eines Projektes wurde, das weit jenseits der Bedeutung des Hippokratischen Eides lag: Eine Irrenanstalt, einzig und alleine dafür geschaffen, die Vampire von Paris auf unkomplizierte Art und Weise mit dem wichtigen Lebenssaft zu versorgen. Sie selbst wurde dabei zum Ziel eines der Geschäftsführers. Es gelang Emrah, die junge Frau mit vampirischer Blutkraft an sie zu binden. Ihr Blut? Besorgniserregend wohlschmeckend. Zwischen ihnen droht sich ein gefährliches Zusammenspiel aus Begehren, Sucht und Abhängigkeit zu entwickeln.
Dr. Liliane Toussaint
32 Jahre
Blutsgebunden
Psychologin
Zauberwirker
Alicia Vikander | Àstrid Bergès-Frisbey
Gesucht

Finale Worte
Gesucht werden Mitglieder des Klüngels Banu Qusaiy, die allesamt mit dem Projekt Hôpital Sous les Pins verbunden sind. Eine moderne Anstalt, die einzig und alleine dafür eingerichtet wurde, die Vampire von Paris mit frischem Blut zu versorgen und eine unauffällige Versorgung zu garantieren. (Wer glaubt schon irgendwelchen Irren, wenn sie panisch davon berichten, jemand hätte ihr Blut getrunken?)
Die oben gelisteten Damen und Herren sind für mich am wichtigsten, eigene Ideen für das Klüngel können jedoch auch jederzeit und gerne eingebracht werden! Zwar sind die Vampire alle miteinander vernetzt, sollen jedoch auch alleine und abseits des Hospitals funktionieren.
Avatarpersonen und Namen sind grundsätzlich frei, wenngleich ich mir das Recht auf Absprache einräume. Ich schreibe gerne regelmäßig, liebe Brainstorming und Ideen ertüfteln. Für dramatische RP-Erlebnisse bin ich jederzeit zu haben und bin mir auch nicht zu fein, meine eigenen Chars in die Pfanne zu hauen. :3

SG: 01.02.24 - Lia

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste